Viviane
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  19 März 2024

Viviane
100% VERIFIZIERTE BILDER

Viviane

Nationalität Portugiesisch
Grösse 171 cm
Kleidergrösse M
Sprachen
portuguese
german
english
italian
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

Hübsche, zärtliche Sie verwöhnt Dich:


Hallo lieber Mann, ich bin Viviane und komme aus dem sonnigen Portugal. Massieren ist meine Leidenschaft und ich liebe es Männer zu verwöhnen.

Ob es eine entspannende Massage ist, oder eine erotische Feinmassage, lass uns die Erotik und die Zeit zusammen geniessen.

Du wirst mit mir einen leidenschaftlichen Höhepunkt erleben, der Dich entspannt und zufrieden macht.

Ich wohne diskret in einer privaten Wohnung, wo wir ungestört sind und ich empfange Dich in einem sexy Outfit.

Du kannst Dich mit mir auch gut unterhalten, weil ich Deutsch, Italienisch, Englisch und Portugiesisch spreche. Meine Fotos sind aktuell.

Ich freue mich auf Dich.

Services

Erotische Massagen
Feinmassage
Klassische Massage

Kontakt

Name Viviane
Stadt Luzern
Telefon +41772349653
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Viviane

+41772349653

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein