Girls in Luzern - Innerschweiz

Kylie Lyssach
Girl des Tages
100% VERIFIZIERTE BILDER

Heiße nymph. Kylie! Und wenn deine Hand über ihren perfekt geformten Apfelpo streichen und Du Ihre atemberaubend zärtlichen Brüste liebkost, fühlst du dich berauscht wie im Delirium. Julia ist eine unvergleichliche Traumfrau die nicht mit ihren Reizen geizt, und genau weiß wie sie Dich um den Finger wickeln kann damit Du in Stimmung kommst. Mit einem extrem heißen Striptease wird sie dir den Kopf verdrehen, indem sie sich mit lasziven und sexy Bewegungen an Dich schmiegt, und Dich in ihre Welt voller Lust entführt. Die granat scharfe Rassige kennt alle Tricks und Kniffe um Dir ein sinnliches Erlebnis zu bescheren, denn sie hat extremen Spaß am Sex. Das lässt sich Dich auch spüren wenn Sie dich mit ihrem unvergesslichen Französisch verwöhnt. Ihre reizende, charmante Art verzaubert jeden Mann und vor allem dich, und bietet dir einen kompletten Top-Service..Kiss Kylie

Olivia Zürich
Video des tages
100% VERIFIZIERTE BILDER

HalloIch bin Olivia und ich bin Zürich, ein echtes GFE-Mädchen, temperamentvoll, warmherzig, offen, voller Humor und mit einem sehr guten VOLL-Service. Ich mag küssen und geküsst werden. Ich mag es, wenn du mich zum Orgasmus leckst. 69, Rimming, Deep Throat, Schlucken, CIF, CIM, ANAL, mit Spielzeug spielen, Fisting, NS - und alles was Spass macht. Ich bin sicher, du wirst lange von mir träumen.Lass mich dich verwöhnen, uns beide richtig heiss machen. Lass mich dich von oben bis unten küssen, wir werden bis zum Ende ein heisses 69 erleben.Dann kannst du mich plötzlich wieder von hinten packen und dann die zweite Ladung in meinen Mund spritzen.Ruf mich an oder schreibe über WhatsApp, Telegram und Viber. Übernachtung bei mir zu Hause in Zürich und Abendbegleitung ist auch möglich!ICH LIEBE SEX BLOWJOB-SPIELZEUG MIT SPIELEN - STRAP-ON-ANAL-RIMMING-SWALLOW-KISS-COME IN Mouth-ANAL-PLUG-SQUIRTING-SNOWBALL-DOMINA-SLAVE-DP (TOY UND SCHWANZ). Ich habe vieles in meinem Service.Telefon: +41 78 311 85 55Sex nur mit Gummi; ich arbeite nur mit geplanten Meetings - NICHT SPONTAN! PRIVAT UND DISKRET IN LUXURIÖSER UND MODERNER WOHNUNG. Ich akzeptiere Twint oder Bargeld.Vielen Dank im Voraus, dass Du meine Regeln respektierst.

TS Sandra Emmenbrücke hemmungslos
TS Sandra Emmenbrücke hemmungslos
100% VERIFIZIERTE BILDER

**Bitte kontaktiere mich per WhatsApp** Hallo meine Lieben Suchst Du geilen Sex ohne Stress und mit einem Top-Service? Ich bin zum ersten Mal in der Schweiz. Bin sehr hemmungslos, aktiv und passiv und es macht mir grossen Spass dominant zu sein. Ich liebe Sex und möchte mit Dir gemeinsam abspritzen. Ich bin sehr weiblich und habe einen harten Schwanz. Komm mich besuchen uns lass uns perverse Sachen machen. Ich spreche viele Sprachen und werde alle deine Wünsche erfüllen. Kiss TS Sandra

ALISON Zug Ersten mal in Zug
ALISON Zug Ersten mal in Zug
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hallo, mein Name ist Alison ;)Willkommen in der pulsierenden Welt einer temperamentvollen Brünetten. Von dem Moment an, in dem du mich triffst, ist es offensichtlich, dass ich eine unwiderstehliche Energie ausstrahle, die die Luft um mich herum elektrisiert.Ich garantiere dir, dass es nicht nur mein auffälliges Äusseres ist, das dich in seinen Bann ziehen wird - es ist das verspielte Funkeln in meinen Augen und der schelmische Schwung meiner Lippen. Ich bin eine Meisterin in der Kunst des Flirtens, ich weiss genau, wie ich mit meinen Worten und Gesten necken und verführen kann, so dass alle um mich herum auf Zack sind und sich nach mehr von meinem berauschenden Charme sehnen. Bis bald ;)

TS LEONA Nottwil DIE GEILSTE TS......
TS LEONA Nottwil DIE GEILSTE TS......
100% VERIFIZIERTE BILDER

HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS ************************************************************************ Eine Heisse Transsexuelle - Bombe der Superlative! Gross und schlank mit einer schönen Überraschung !   Zufriedenheit garantiert !   Ruf an und komm mich ausprobieren !   Originalbilder 100% Jeden Tag für Dich da !

Lady Jacqueline Luzern Bizarrlady
Lady Jacqueline Luzern Bizarrlady
100% VERIFIZIERTE BILDER

Ringkampf Doppelsession SPEZIALKörper-auf-Körper, um jeden Vorteil kämpfend und den anderen niederringen. Geht es ums Ringen oder um die Erotik? Es ist eine Kombination von beiden.Lady Jacqueline und Lady Dana im sportlichen Doppelpack. Es ist ein Versuch wert!Traust du dich nicht? Dann gibt es für dich immer noch unsere beliebte Doppelsession Spezial mit unserer Überraschung.Bist du Anfänger oder hast du in der Fetischwelt schon mal gespielt?Bist du erfahren im BDSM und praktizierst es regemässig?Ich führe dich gerne in den BDSM und Fetischbereich ein und baue mit dir kreative Spielmöglichkeiten auf.Ganz besonders liebe ich mein neues SM Bett, die dazugehörenden Fesselungen und Aufhängungen und die Vielfalt der unendlichen Spiele.Mit einer Orgasmuskontrolle bringe ich dich an deine Grenzen der Disziplin und erforsche gleichzeitig mit Feingefühl deinen Fetisch.Ich bin keine klassische Domina sondern liebe das berühren deines Körpers, dich an deine Grenzen zu bringen und dabei die Erotik zu leben.BDSM besteht nicht nur aus harten Sessions sondern ist ein Geben und Nehmen von einfühlen und dann mit Leidenschaft umzusetzen. Erotischer Ringkampf ist eine meiner vielen Vorlieben. Deinen Körper zu spüren und mit Kraft und Technik zu spielen, ist wunderschön. Dabei geht es nicht darum zu gewinnen sondern um Spass, Humor und Erotik.Ich veranstalte immer wieder Partys mit anderen Ladys zusammen. Fussfetischpartys, NS Partys, Sklavenpartys oder Cockold Partys. Es würde mich freuen dich einmal begrüssen zu dürfen.Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!Meine Vielfalt kommt in der ganzen Schweiz sehr gut an. Von erotischem Fetisch/ BDSM über Ringen bis Sklavenpartys/ Paarpartys oder Outdoor, ist alles möglich. Ob sinnlich und erotisch oder etwas strenger, ich liebe das Spiel und meine authentische Art und die Freude daran wird dich überzeugen.

Fetischlady Marlene Ebikon SM Raum
100% VERIFIZIERTE BILDER

25.03-30.03 Ebikon LU; 02.04-11.04 Märstetten TG; 16.04-21.04 Lenzburg AG Freue mich auf Dich. Erotische Dominanz, Bizarre Spiele, Facesitting, Dirtytalk, NS... ich liebe es, dich zu fesseln und mit dir zu spielen, für kurze Zeit gehörst du mir und machst was ich dir sage...Eine geile Fetischlady kann schon einiges mit dir anstellen, lasse dich überraschen...meine Vorliebe; Peitsche, Paddel, Bondage in jeder Form, heisser Wachs, Nippelklemmen, Dildospiele, Strap on, diverse Sexspielzeuge, alles was du dir vorstellen kannst, oder noch mehr ;-)Schuh-Fusserotik, Erziehung, Rollenspiele, Babyerziehung, Nylons, Folie, Lack, Leder, Latex - Fetischisten sind bei mir richtig, da ist doch sicher etwas fur dich dabei, oder möchtest du etwas ganz neues ausprobieren? Dann los, erzähle mir!Gehorsame Lecksklaven gern gesehen...GV in Lackbekleidung finde ich heiss...Auch Anfänger willkommen !Kuss und Stiefeltritt:Lady Marlene, privat!WICHTIGER HINWEIS:BITTE rufen Sie mich nicht wegen KV (Scheisse) an!!!PS: Auf dem Fotos ist das Ambiente in Landquart zu sehen, bei der Nummer 1. Vermieterin in der Schweiz: models4youICH HAFTE NUR FUR ANGABEN IN DEN INSERATEN DIE ICH AUCH SELBER ERSTELLE UND ICH INSERIERE NUR AUF And6.com

Sandra CH Luzern Sinnliche Swiss Lady
Sandra CH Luzern Sinnliche Swiss Lady
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hallo Gentleman... ich bin Sandra, eine aufgestellte und sympathische CH Lady. Ich verwöhne Dich gerne. Hingabe und Gefühl sind meine Stärke! Einfach entspannen und geniessen!Ich bin eine humorvolle, intelligente sexy Lady mit den Kurven am richtigen Ort und dem Herz am rechten Fleck. Respektvoller Umgang sowie gegenseitige Diskretion sind mir wichtig. Ich empfange Dich diskret jedoch hübsch verpackt in schönen Dessous. Ruf mich an und ich erzähle Dir gerne mehr über mich und was ich anbiete.Du erreichst mich jeweils MO bis FR von 12 bis 20Uhr..(Bitte keine sms/unterdrückte Anrufe sind blockiert). Nachrichten wie "Hi" "Wie gehts" "Hey Süsse" "wo bist du" usw. werden sofort gelöscht.Bitte beachte, dass ich keine Ersttermine per SMS mache, da mir Deine Stimme wichtig ist denn bei mir entscheidet die Sympathie!Ich freue mich auf Deinen Anruf!Kuss Deine SandraACHTUNG: Ich bin ausserhalb der Öffnungszeiten NICHT erreichbar. Danke dass Du mein Privatleben respektierst! Aus Diskretionsgründen gibt es von mir keine weiteren Fotos/Videos. Auch VideoCall ist nicht erwünscht! Sorry. Bitte beachte, dass ich KEINE kurzfristigen oder spontanen schnell schnell Termine anbiete. Danke

Dia Emmenbrücke Reife Frau Squirting
Dia Emmenbrücke Reife Frau Squirting
100% VERIFIZIERTE BILDER

Privat, diskret! Ich bin sehr verschmust und eine äusserst leidenschaftliche Geniesserin, Die drauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen Sex, wie mit einer echten Freundin . Bei mir ist der gepflegte Gentleman der absolute König und ich geniesse dann jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an. Ich biete dir fantastischen Sex, den Du nicht so schnell vergessen wirst. Komm und überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten. Kuss Dia

PATRICIA Sempach FOTO-/VIDEOaufnahmen
PATRICIA Sempach FOTO-/VIDEOaufnahmen
100% VERIFIZIERTE BILDER

Frische Neuanfängerin, aber versaut!Deine Begegnung mit Patricia wird atemberaubend sein! Dieses bildhübsche Traumgirl verwirrt einem die Sinne und schlägt ein wie eine Fata Morgana! Sie ist ein hübsches und natürliches Girl mit langen, blonden Haaren. Sie hat weiche und volle Lippen, eine wundervolle Figur und schöne Brüste. Sie verkörpert eigentlich alles, was sich ein Mann erträumen kann.....ein feuchtes französisch pur bis zum Schluss mit Schlucken und weitere Perversitäten erwarten dich! Sei einmal ein Pornostar … Patricia liebt es sich zu zeigen, liebt die FOTO und VIDEOaufnahmen mit dir!Lass dich bei Patricia gehen!-----A2 - The ClubDer Erotikclub der Extraklasse (Freier Eintritt)Das Wohlergehen der Gäste ist uns sehr wichtig, ihre Zufriedenheit ist für uns gar eine Verpflichtung.Deshalb herrscht bei uns eine 100%ige SERVICEGARANTIE!

Jasmine Luzern TOP TEENY SERVICE!!
Jasmine Luzern TOP TEENY SERVICE!!
100% VERIFIZIERTE BILDER

Teeny Jasmine einem hübsch Katze. Sehr jung mit sehr enge Muschi.Süss und verspielt., Französisch-Pur, Schmusen, und wenn du möchtest auch warmer Natursekt.Jasmin eine kleine Juwel.NEUE SERVICE:ANAL!!!Ruf an oder komm vorbei um mehr über Jasmine zu erfahren.ÄLTERE HERREN AUCH SIND HERZLICH WILKOMMEN!Ich mache alles mit Liebe :-) JasmineTägich ab 11:00 bis 01:00Kuss dein Jasmine EINGANG VON DER SEITE DES HAUSES!STUDIO SECRET

TS Fiorella Eschenbach süsse transexuelle
TS Fiorella Eschenbach süsse transexuelle

Ts Fiorella mit der latina Mamba aus der Karibik heiß wie ein Vulkan! Auch dominant! 23cm Erforsche mit mir Deine Grenzen...... Ich spiele mit Deinen Gefühlen bis an Deine Grenze. Du wirst von einem fantasievollen und gefährlichen Spiel gefes***t und vielleicht wieder fallen gelassen. RS - DS - Poposp. - FF- KB aktiv- NS aktiv  - dominante Spiele- H.behandlung - aller Art - FE - Strumpf- Schuh- und Stiefelerot. - Fes***ungspiele Ich bin in eine private diskret whonung Auch Haus- und Hotelbesuche! Bitte nur mit RUFNUMMERNKENNUNG anrufen.

Viviane Luzern
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hübsche, zärtliche Sie verwöhnt Dich:Hallo lieber Mann, ich bin Viviane und komme aus dem sonnigen Portugal. Massieren ist meine Leidenschaft und ich liebe es Männer zu verwöhnen.Ob es eine entspannende Massage ist, oder eine erotische Feinmassage, lass uns die Erotik und die Zeit zusammen geniessen.Du wirst mit mir einen leidenschaftlichen Höhepunkt erleben, der Dich entspannt und zufrieden macht.Ich wohne diskret in einer privaten Wohnung, wo wir ungestört sind und ich empfange Dich in einem sexy Outfit.Du kannst Dich mit mir auch gut unterhalten, weil ich Deutsch, Italienisch, Englisch und Portugiesisch spreche. Meine Fotos sind aktuell. Ich freue mich auf Dich.

Leonard Feingefühl
Leonard Feingefühl

Massage-sinnlich und doch professionellSuchst du eine sinnliche/erotische Massage, möchtest aber, dass dein Körper gleichwohl professionell massiert wird?Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin gelernte Wellness- und Spamasseur, streichle aber auch deinen Körper sehr zärtlich und mit viel Feingefühl.Ich bin schlank ,dunkelhaarig und attraktiv (Italienisch Mann )ich freue mich auf deine baldige Terminanfrage, bevorzugt per Whatsapp oder SMS.Massage mit Happy End, Hand Job oder mehr wie viele Spass vollen haben. Lassen Sie sich von ihren Fantasie leiten. Bei mir kannst du Richtig abschalten und den Alltagstress vergessen .Ich bin immer gerne bereit,mit einem netten Herren eine schöne Zeit zu genießen.-* * * Termin auf Voranmeldung * * *Massase mit Happy End1 std 150Fr /30 min 100Fr bis 20/00 Uhr. Nacht Preise 1 STD 200.- / 30 min 150.-* * * Eine Dusche ist vorhanden * * * ????????????ESCORT????????????

Lisa Goldau Bin für Dich da
Lisa Goldau Bin für Dich da

- - -

Maya Emmenbrücke Teeny Girl
Neu
Maya Emmenbrücke Teeny Girl

Hallo ich bin Maya Teeny Girl aus Ungarn…Biete dir geilen Girlfriend Sex und mach alles was uns Spass macht

TS DARA Ebikon DARA-AKTIV+PASSIV
TS DARA Ebikon DARA-AKTIV+PASSIV

Hello, Trans party all night!!Im CANDELA, im beautiful luxury transsexual, for men with good taste who are looking for new experiences and fantasies with a charming and feminine doll. My photos are 100% real, I am a 1.58cm brunette, a sensual body, soft and fragrant skin, long hair and a super hot mouth. In our consultation we can do everything, erotic and relaxing masseuses, I am active and passive, I do oral sex, 69, deep throat, kisses and caresses. I am very passive for those who like a gluttonous ass, and super active for men who are looking for new experiences, I am very calm and gentle with beginners and very provocative with experienced men. I am in my apartment, private, comfortable, clean and discreet, where we will be in complete privacy and enjoy our moment of pleasure, call me and come and meet me, you will not regret it, kisses.#trans #shemale #basel #party #shemaleparty #liestal #prateln # #

Janna Luzern
100% VERIFIZIERTE BILDER

Ueber mich: Lieber Leser ... hübscher, netter Mann :-). Ich freue mich sehr, dass dir mein Profil gefällt. Mein Name ist Jana und ich bin eine (wie ich meine), hübsche und eher natürliche Blondine auf der Suche nach ein wenig Abwechslung. Meine Fotos sind zu 100% echt und ohne Retusche denn Ehrlichkeit ist mir von Anfang an sehr wichtig. Ich lebe schon sehr lange in der Schweiz, daher können wir uns auch beim gemeinsamen turteln, ganz schöne Sachen ins Ohr flüstern. Ich habe ein fröhliches Naturell, bin immer gut gelaunt und Erotik liebe ich mit Leib und Seele. Leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, bin ich auch noch ganz "normal" berufstätig, daher kann ich nicht immer für dich da sein. Wenn ich dir gefalle und du mal Zeit hast, würde ich dich gerne ganz entspannt kennenlernen. Bitte ruf einfach ungeniert an und frag nach mir. Bis dann . ... ich freue mich schon sehr auf dich. Dein Jana

LARA Luzern JUNG UND CHARMANT
LARA Luzern JUNG UND CHARMANT
100% VERIFIZIERTE BILDER

LE PRIVÉ, 100% ECHT und verifiziert. Die besten VIDEOS der SchweizIch mache auch Escort, Hotel- und Hausbesuche. Hallo lieber Mann, ich bin LARA und ganz neu in Luzern.Alter: 23Herkunft: SpanienGrösse: 175Augen: BraunBrüste: SilikonIch bezeichne mich selbst als sehr leidenschaftlich, sexy, charmant und sehr erotisch.Mit mir wirst Du in Genuss von totaler Erotik kommen. Mit meinem hübschen Gesicht und meinem traumhaften Körper werde ich mich mit viel Leidenschaft um Deine Bedürfnisse kümmern.Ruf mich an um mehr über mich zu erfahren.Viele Küsse LARAGerne komme ich auch zu Dir nach Hause oder ins Hotel.BEI MIR ODER BEI DIR...!!Meine Preise20 Minuten Fr. 100.-30 Minuten Fr. 150.-45 Minuten Fr. 200.-60 Minuten Fr. 250.-ESCORT ab einer Stunde 250.- plus zusätzlich die TaxikostenTAXI PREISE0 bis 5 KM Fr. 20.-6 bis 10 KM Fr. 30.-11 bis 15 KM Fr. 40.-16 bis 20 KM Fr. 50.-21 bis 25 KM Fr. 60.-26 bis 30 KM Fr. 70.-31 bis 35 KM Fr. 80.-36 bis 40 KM Fr. 90.-41 bis 45 KM Fr. 100.-46 bis 50 KM Fr. 120.-Für Distanzen über 50 Kilometer, bitte Anfragen.Ab 20 Kilometer fallen 10 CHF/pro Stunde für die die Wartezeit des Chauffeur an.PARKPLATZDirekt vor dem Eingang befinden sich vor den Briefkästen 3 gelb markierte Parkplätze.Diese dürfen kostenlos benutzt werden.ACHTUNG, der erste Parkplatz beim schwarzen Container muss frei bleiben, vielen Dank.**Ich sende keine zusätzlichen Fotos, alle Fotos im Inserat sind 100% echt und verifiziert. Danke für Dein Verständnis.**

Rubi Emmenbrücke Besuchen Sie mich,
Rubi Emmenbrücke Besuchen Sie mich,

Vergnügen mit einer heissen Latina! Mit meinen grossen, natürlichen Brüsten, umwerfend sexy mit unglaublich toller Figur und samtweicher Haut!Hallo, lieber gepflegter, intelligenter Mann. Ich bin Ruby, habe meine Lust zum Beruf gemacht und biete dir liebend gerne ein tolles, außerordentliches Erlebnis. Strapon- und Dildoservice stehen ebenso im Angebot. Lasse den Alltag und Stress hinter dir und tauche mit mir zusammen in das erotische Wunderland mit vielen Gefühlen und einem bombastischem Abschluss ein. Mein Körper wird dich verzaubern. Die offene und liebenswerte Kunst, mein natürlicher Charme, wird dich von der ersten Minute an wirklich wohl fühlen lassen. Meine samtweiche Haut, die sehr großen, natürlichen & festen Brüste (75D), der schmale Po und die schlanken Beine werden dich in den Bann ziehen. Meine Muschi ist dauerfeucht, eng und dürstet sich nach dir. Meine Garderobe ist immer elegant und lässig, die Dessous sind erotisch, freizügig, feminin und trotz allem immer mit stil. Ich öffne dir die Türe mit sehr sexy mit Heels, leicht bekleidet. Gerne füge ich mich auch nach Deinen Wünschen. Mein Service mit heißen Küssen & gegenseitigem Französisch werden unsere gemeinsame Lust ins Unendliche schiessen lassen. Intuitiv fühle ich deine Wünsche, natürlich aber bestimmst jederzeit du, wie es voran geht! Ich nehme mir immer gern ausführlich Zeit und werde dich immer zufrieden stellen. Keine Stoppuhr neben dem Bett! Ich empfange mit vollster hingabe natürlich auch ältere Herren, sie sind bei mir stets willkommen.Ich bin eine hoch erotische Frau und dürste mich nach einem bombastischem Erlebnis mit dir! Lass uns zusammen in den Himmel der Lust und Liebe fliegen. Ich bediene dich ab einer halben Stunde und natürlich auch länger. Ebenso begleite ich dich auch gerne an einem Abend zu einem Glas Wein. Gemeinsam können wir in den Ausgang und/oder die ganze Nacht bei dir verbringen! Suchst du pures Vergnügen mit großen Naturbrüsten, dann bist du bei mir genau richtig!! noch Spezialmassagen mit heißem Körperöl, Körperkörper und mehr, für Deine vollkommene Entspannung und auch Sexgenuss...immer mit guter Laune und Freundlichkeit...deine rubi..Meine Fotos sind Original zu 100%. Alle vom Jahr 2024.

Bella Emmenbrücke Girlfriend Sex
Bella Emmenbrücke Girlfriend Sex

Hallo ich bin sexy Bella 22 Teeny Girl aus Ungarn…neu in Basel Stadt auf Besuch…Biete dir einen geilen Service alles was dein Herz begehrt…Einziges Tabu Schlucken…30min 100.- / 1h 150.-

Yumiko Emmenbrücke Yumikomassagen
Yumiko Emmenbrücke Yumikomassagen

Hallo ! Lieber Gentlemen in Luzern Möchtest du Dich entspannen. Stil Sexy und Sehr Sinnliche Frau mit Humor. Geil! Ich schätze besonders die Gesellschaft von netten respektvollen Menschen und suche das. Denn ich geniesse es in vollen Zügen sich zusammen zu vergnügen, und fallen zu lassen. Ich mag es gern zärtlich, sinnlich, gemeinsame Vergnügen. Selbstverständlich verwöhne Dich mit viel Zeit. Geniesse Dich mit einer schön entspannenden Massage oder eine geile Japanische intim Massage. Bringe Dich ohne Zeitdruck zu deinem Höhepunkt. Komm und lass Dich fallen Asiatische Verwöhnkunst bedienen lassen oder ob du mehr Lust auf aktives spielen hast......ich vernasche Dich oder du mich oder beide gleichzeitig. Selbstverständlich Top Service. Viele Varianten und Spiel möglich. Dildospiele möglich und diverse Möglichkeiten zum spielenSollte ich nicht ans Telefon gehen können. Schreib doch ein SMS. Von 10:00 bis 23:00Uhr. Tel. 079 430 67 82 PS: Ich biete nicht an Anal Sex und Schlucken. Kiss Yumiko 100% sauber und hygienisch. Bei mir findest du es gemütlich und gepflegt. Lege sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit

DANIELA Emmenbrücke *eng + supergeil*
DANIELA Emmenbrücke *eng + supergeil*
100% VERIFIZIERTE BILDER

Die verruchte und schüchterne Daniela nennt sich selbst Fickluder. Ein so junges und perverses Girl haben wir selten im Haus. Wenn du es gerne dirty hast, dann ist sie genau was du brauchst. Sie hat einen natürlichen Drang auf Sex und mag es wenn du sie schön tief stosst! Lass sie vor dich knien und entlade deinen Saft über ihrem Gesicht oder direkt in ihren Mund. Einfach mega! --------------------------------------------------- TEENY29-TEEN SEX STUDIO IN LUZERN ****Junge Girls von 18 bis 23 Jahren!***** Das Studio mit ganz frischen, jungen Girls. Auch für den älteren Herren. ------------------------------------------------------- Das Wohlergehen der Gäste ist uns sehr wichtig, ihre Zufriedenheit ist für gar eine Verpflichtung. Deshalb herrscht bei uns eine 100%ige SERVICEGARANTIE!

Alexandra Schwyz Will ficken! RICHTIG
Alexandra Schwyz Will ficken! RICHTIG
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hiii Gentleman!:) Ich bin deine Geliebte für gewisse Stunden;) charmant,gepflegt,attraktiv aber auch intelligent,intuitiv und natürlich sehr diskret! Bin sehr sinnlich,sanft aber auch wild und verdammt sexy und heiss...Ich liebe es Frau zu sei, mit meinem Sexappel werde ich dich mit Genuss in den Wahnsinn treiben, spüre meine echte Orgasmen.Ein Date mit mir ist eine echte, erregende,aufregende und sehr sinnliche Zeit und kein abarbeiten meiner Dienste! Die Zeit mit mir ist etwas besonderes voller Hingabe meinerseits, voller echter Geilheit, eben super geiler Sex!Ich spiele auch mal gern ein heisses Rollenspiel...mit sehr viel Phantasie, das versteht sich von allein ;)Ich liebe einfach das Spiel des Verführens, sowohl mit Blicken, wie auch mit Gesten.Verwöhne meinen schönen pulsierenden Körper oder treib es einfach nur wild mit mir von zart bis hart...

Lory Zug New and horny
Neu
Lory Zug New and horny

I am a sweet lady, very beautiful, polite, sexy, the perfect companion in I am a beautiful, educated, sensual, bombshell lady, always with a sweet smile and well dressed for every occasion.My favorite hobbies are:️intimate kissing, sex in all positions, pure deep French, hot GHAT, supply, 69, dildo play, NS, party, relaxing massage, shower together, fun... and much more!Passionate about all aspects of my life, as well as being a romantic and sincere woman, behind closed doors I can be your perfect girlfriend, muse or mistress with an open mind.They are also very discreet and reliable.. I am available for escort and relaxing meetings I like to have a great time! I invite you to awaken the sensuality and eroticism in yourself to experience new heights of passion and pleasure... I am an independent escort looking for fun and a really naughty adventure in a private and wise way

Annaanabella Zug Hi

Neu, frisch und mit viel Lust. Ich liebe Sex und kann davon nicht genug bekommen . Ich liebe es, wenn Du meine Muschi durchleckst bis Sie richtig feucht wird. Meine grossen natürlichen Brüste können es kaum erwarten vollgesprizt zu werden. Mit meinem gierigen Mund werde ich Dich tief blasen bis Du mir deinen letzten Tropfen gibst.Mein knackiger Po liebt es auch durchgebumst zu werden. Auch liebe ich es zu küssen und kuscheln. Ruf mich an

Jessica Heisse feuchte Jessi
Jessica Heisse feuchte Jessi

Ich bin duurfüecht und immer erreichbar für Camsessions, Sexchat und han heissi Bilder und Videos die dich ganz bestimmt zum abspritze bringet.Schnupper dich gern erstmals ine und wirf en Blick uf mini geile Fotis und mini Fick und Blas Videos. Ich ha sowohl Solo als au Videos mit neme Partner i dene ich richtig schön Gfickt wirde.Ußerdem bin ich momentan uf de Suchi nach neme neue Drehpartner und alli mini guete Stammkunde hend d'möglichkeit, dass mer üs eventuell mal zum Dreh treffed und du mich denn auch in echt richtig schön befriedige chash- aber natürlich nur wenns vorher bei chatte zwische üs passt.Ich bin mir sicher ich ha uf jede Fall was für dich. Alli Infos gib ich dir gern per Whatsapp.Ich bin ahfang 20i und bi schiwzerin.Bitte schrib mir mit Respekt. Wenn du bei mir kaufsh denn bi dir sicher, dass ich dich zu 100% so richtig geil zum abspritze bringe.Freu mi uf dini NachrichtDini Jessi

Amanda Emmenbrücke Privat und Diskret
Amanda Emmenbrücke Privat und Diskret

Hallo Liebe.Ich bin hier um dich mit meinen Goldhänden zu verwöhnen.Die erste Super-Massage, dann Super Service!(GV)VIELES kann sein, aber NICHTS ist ein Muss! Wir machen nur was es uns beiden Spass macht !Wenn du eine wahre, feurige Massage und verwön program magst, ruf mich einfach an! BITTE KEINE ALLES OHNE ANFRAGE!!!!Dein Alter ist nicht so wichtig, und ich besuche Männer Personen mit körperlichen Behinderungen die nett und freundlich sind. Aussehen ist nicht das wichtigste Kriterium sondern HYGYENE, RESPEKT UND ZUVERLÄSSIGKEIT.FÜR DIE ZWEIFELDEN MANNER: MEINE HAARE SIND NICHT IMMER LOCKIG!!!!SERVICE AB 100!Warme Umarmung: A.

Sandra Luzern Skinny Neuheit
Sandra Luzern Skinny Neuheit
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hallo! Ich bin die Sandra, eine sexy Praline. Jung (18+), schlank, freundlich, leidenschaftlich, geil. Bin sehr verschmust, und stehe auf fast alles was Spass macht. Ich suche nach netten Männern die gerne ihre Fantasien ausleben wollen.Meine Fotos sind 100% real!

Helena Luzern Voll Service
Helena Luzern Voll Service

SuperSexy, hübsch, schlank, blaue Augen und ein kleiner geiler PO. Voll service. Besuchbar in Grenzweg 4 ganz links bei FANTASY klingeln. Escort möglich. Tel 076 687 72 40

Isabell Luzern Servicegarantie
Isabell Luzern Servicegarantie
100% VERIFIZIERTE BILDER

Ich bin eine wahre Liebeskünstlerin, welche Ihre Bedürfnisse ganz auf dich ausrichtet und sich in jeder Sekunde auf dich einlässt. Geniesse es, wenn ich mit meinen warmen und feu... Lipp*n über deinen ganzen Körper gleite, dich so bis zur Entspannung verwöhne. Ich möchte mit dir eine phantasievolle Zeit mit Niveau und viel Gefühl erleben, in der wir gemeinsam unsere Träume leben und uns gegenseitig zum Höhepunkt bringen können...

Lady Dana Luzern Soft Domina
Lady Dana Luzern Soft Domina
100% VERIFIZIERTE BILDER

Ringkampf Doppelsession SPEZIALKörper-auf-Körper, um jeden Vorteil kämpfend und den anderen niederringen. Geht es ums Ringen oder um die Erotik? Es ist eine Kombination von beidem. Lady Jacqueline und Lady Dana im sportlichen Doppelpack. Es ist ein Versuch wert!Traust du dich nicht? Dann gibt es für dich immer noch unsere beliebte Doppelsession Spezial mit unserer Überraschung.Zu mir, ich bin eine erfahrene, einfühlsame und berührbare Domina, die dir deine geheimsten Fantasien wahr werden lässt. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, tauch ein mit mir in eine Welt voller Lust, Schmerz und Hingabe.Im Vorgespräch werden wir individuell auf deine Vorlieben und Wünsche eingehen. Du entscheidest, wie weit wir gemeinsam gehen (kein Sex)Bei mir kannst du dich fallen lassen, deinen Neigungen freien Lauf lassen und wir spielen zusammen oder du lässt dich von mir mit einer sinnlichen Lingam Massage verwöhnen.Mit meiner Leidenschaft für erotische Dominanz, gekleidet wie es für eine Domina gehört, werde ich deine tiefsten Sehnsüchte erkunden und dir eine unvergessliche Session bereiten.Ich bin sportlich und übe meine Kraft auch gerne in einem Ringkampf aus, vielleicht mit dir?Wenn du zwei sportliche Ladys spüren möchtest, holen wir Lady Jacqueline dazu.Ich empfange dich in einem professionellen Domina Studio inmitten der Stadt Luzern, Nähe des Kasernenplatzes. Sehr diskret gelegen mit eigenem Eingang. Da ich nebenbei noch einen normalen Job habe, Termine auf Anfrage. Am Liebsten schreibe mir eine WhatsApp oder SMS. Nehme keine anonyme Anrufe entgegen.ACHTUNG: Respekt, Diskretion und gegenseitige Wertschätzung wird bei mir grossgeschrieben und erwarte ich auch von dir!Ich freu mich auf dich.Lady Dana

Elli Emmen 175m ohne Schuhe
Neu
Elli Emmen 175m ohne Schuhe
100% VERIFIZIERTE BILDER

1,75 m ohne Schuhe blonde Schönheit mit stahlblauen AugenHallo, ich bin elli und freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir porno Star hallo ich bin die Elli 22endlos lange Beine freue mich auf ein unvergessliches total hemmungslos Erlebnis mit dir ich stehe total auf echte, feuchte Zungenküsse. Ich liebe es, geleckt zu werden und dich mit deiner absolut perfekten, tiefen Kehle zu verwöhnen. Ich lecke dir die Eier und binde sie auch gerne ab. Dabei deine Ladung schlucke ich mit Genuss runter oder lasse mir auch gerne in mein schönes Gesicht spritzen ich liebe es mit mehreren Fingern gefingert zu werden. Nimm mich Hart Ich bin Eine absolut notgeile A….luder eine echte Nymphe ich komme mehrmals, wenn du mich gut versorgst mit der Zunge oder deine Liebes WurzelBei mir ist einfach alles möglich Ich liebe Sex liebe es voll gespritzt zu werden Spritz mir ins Gesicht titten und po

Katherina Brittnau Region Zofingen
Neu
Katherina Brittnau Region Zofingen

+Für den Gentleman mit Niveau+15 min-100,-/30min-150,-/60min-250,-(Mindestbuchungspreise für Normalservice)+Extras jeweils+50,-+Escort ab 1H-350,-(additional Hour+250,-)+Preise gelten bis max 30 min Anfahrtzeit(Treffen bei dir zu Hause oder deinem Hotel)+Extras jeweils+50,-+Zusammen Duschen+Anal+Deepthroat+Pussy-Gliding+Gesichtspritzen+Mundspritzen+Schlucken+Dildospiele+Body2Body-Massage-Absolut Tabu: Sex ungeschützt (!)-Derlei Anfragen werden sofort blockiert (!)Original Fotos!Gern auch Escort- fahre selber ohne Chauffeur! Ich besuche Dich nur zu Hause oder in deinem Hotel. Mindest-Buchung ab :1H-350,-/additional Hour +250,-(bis 30 min Anfahrtzeit)Auch gern privat besuchbar !Allein ohne weitere Girls! Nur konkrete Terminbuchungen mit Datum/Uhrzeit/gewünschter Service werden beantwortet. Legst Du Wert auf...+100%Originale Fotos(aktuell) +Elegante Optik(Dessous/High Heels)+Kurven, die dich verrückt machen :-) +Dates Privat+Diskret+Top Service(z.b Anal/Deepthroat) +Nur Du+Ich (keine weiteren Girls)+Sauberkeit+Hygiene+Gesundheit+Zuverlässigkeit+100%ige Diskretion+Originale und AKTUELLE inserate-Fotos(frisch von dieser Woche) +Dann bist Du bei mir goldrichtig (!)Wenn ich mich kurz vorstellen darf- ich heisse Katerina und bin 34 Jahre jung und frisch aus Litauen hier zu Besuch für einige Tage.Ich schätze die Gesellschaft von einem Mann mit Manieren, der weiss, was er will.Du kannst mich- auf Termin-allein und privat besuchen- meine Erscheinung wird dir vom ersten Moment an den Puls höher schlagen lassen- und eine unbändige Lust in dir auslösen, mich zu nehmen und alles um uns herum zu vergessen.Preise bei mir im Appartement:15 min 100,-30 min 150,-60 min 250,-Inklusiv:Zungenküsse69/Pussy-LeckenEierleckenBlasen ohne GummiFacesittingHandjob/Feinmassage Happy EndTittenfick mit TittenbesamungMasturbierenSex in verschiedenen PositionenDirty TalkFusserotik......................................................................Extras-Service (+50,- für jeweils 1 Extra)AnalDeepthroatPussy-GlidingFingerspiele in MuschiDildospieleGesichtspritzenMundspritzenSchluckenZusammen DuschenBody2Body......................................................................Escort ab 1H-350,-/any additional Hour + 250 -......................................................................TABUS: (Was ich nicht mache!)Kein Sex ohne Gummi (egal ob Gv/Av)Kein Fisting/Kein NsGewalt/UnhöflichkeitPreisdiskussion/AbsagerIch besuche Dich gern zu Hause oder in deinem Hotel in einem Umkreis von maximal 30 min Anreisezeit ab meinem Standort.Bitte beachten:Nicht möglich(!) sind Treffen Outdoor/im Auto oder Solarien. Derlei Anfragen blockiere ich- da ich Wert auf Diskretion+Hygiene und Seriösität lege!Weitere Entfernungen sind nach Absprache gegen Aufpreis möglich.Meine Mindestbuchungstarife sind:1H-350,-/Jede weitere Std +250,-So kannst du bei mit einen Escort Termin buchen :Bitte Minimum 2 Std vorher mit allen relevanten Angaben reservieren:-Adresse-Uhrzeit/Dauer-ggf Parkmöglickeiten(fahre selber)-50% ige Anzahlung per Twint(nicht rückerstattbar für den Fall, dass du den Termin cancelst )Overnight pauschal ist 2300,- CHF (22.00-10.00)Eigentlich sind diese Dinge ja selbstverständlich - dennoch schätze ich Klarheit - ich hoffe Du auch :-)?Wenn du Lust bekommen hast - dann vereinbare ein Date mit mir- du wirst garantiert zufrieden sein (!)TOP SERVICE!Termin-Reservationen bitte nur konkret und seriös per whats app.Kuss deine Katharina

EMMA Luzern Sexkönigin
EMMA Luzern Sexkönigin
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hey, schön dass du mein Profil hier gefunden hast. Ich bin Emma, eine echte Sekönigin! Bei mir erlebst du einen geilen uns versauten Service mit voller Leidenschaft! Fick mich in allen erdenklichen Stellungen, geniesse ein geiles Naturfranzösisch bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst und mir in den Mund abspritzt! Gerne biete ich dir auch sezial Zungenanal, Eierlecken und vieles mehr! Ruf mich doch einfach kurz an und wir vereinbaren einen Termin für ein geiles perverses Date! Dein Emma

Arabella Emmen
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hey, ich bin Arabella, 23 Jahre alt und Deutsche. Schön dass, du auf mich aufmerksam geworden bist. Ich bin das erste Mal in der Schweiz und freue mich dich kennenzulernen???? Ich bin privat besuchbar in meiner modernen Wohnung, die ich mit meiner Freundin teile und empfange dich frisch geduscht und in sexy Dessous???? Gern bin ich auch für Partys oder ähnliche Veranstaltungen buchbar???? Fotos & Videos könnt ihr bei mir käuflich erwerben. Ich bin nicht dominant und mache nur Sachen im normalen Bereich. Kurvig 170 cm 75F Schuhgröße: 39 blaue Augen Piercings

Anita Wetzikon CH Girlfriendsex
Anita Wetzikon CH Girlfriendsex
100% VERIFIZIERTE BILDER

Privat in Luzern Umgebung oder und auf Termin in Wetzikon Hey unbekannter. Mein Slip ist ständig nass, da ich immer versaute Gedanken habe. Erlöse mich und lass uns Deine Fantasien ausleben. Bist du dominant, dann übernehme gerne die Führung. Wir können auch während dem Spiel die Rollen tauschen, dann übernehme ich die Führung. Ich bin sehr devot und willig habe fast keine Tabus. Ich will deine Sklavin sein, dir dienen und gehorchen. Bist du mehr der romantische Kuscheltyp, dann lass uns zusammen verschmelzen. Ich stehe auch total auf Girlfriendsex. Ich warte darauf von dir richtig hart gefickt zu werden... Dabei werden wir beide unseren Spass haben...komm vorbei ich bin schon ganz feucht...Kuss deine Anita:-)Ein kleiner Tipp ich mag es wen du mich einfach nimmst nicht fragst was du darfst und was nicht, du darfst alles machen was du möchtest ich werde richtig geil dabei...bitte benutze mich... das meine ich wirklich so…oder ich dich?Gerne Massiere ich dich am ganzen Körper, von sanftem Streicheln bis Kneten, (Body to Body), zusammen Duschen.., dazu bekommst du etwas süsses für deinen Gaumen und ein erfrischendes Getränk. Vorher und nachher kannst du natürlich Duschen. Das will ich:Französisch pur bis SchluckenGirlfriendsexZungenküsseLecken, fingern,69,ZaSpermaspieleSex in allen StellungenNatursektFacesittingDirty Talk, verbale ErniedrigungSpankingFesselspieleDilatoren OhrfeigenWürgenRollenspieleErotische MassageProstatamassage Lecksklave. Du bisch devot. Ich bin auch DominantDas ist Tabu: Fisten bei mir, Klammern, Kaviar. Lustschmerz erwünscht. Ich bin offen für deine perverse Fantasien. Sag mir einfach was du gerne ausprobieren willstIch mache das nur nebenbei und nicht (professionell) darum bin ich nicht immer besuchbar, nur auf Termin... Bin Luzernerin, auf Wunsch auch besuchbar bei mir Zuhause in Luzern Umgebung jederzeit. Au Outdoor oder suscht irgendwo nöchi vo mir nur:-)Oder auch ein Zimmer nach deiner Wahl mit Whirlpool ab 1.5h 650.-…Ich bin wirklich echte schweizerin, 32Jahre. Für ein Treffen SCHREIBE mir bitte wann du möchtest, wie lange, und was du alles mit mir anstellen willst;-) dann freue ich mich auf eine schöne Zeit mit dir, ganz ohne Zeitdruck... Von ca:12-20Uhr.Es sind auch Termine möglich ausserhalb dieser Zeit, nach Absprache und mit Anzahlung. Danke für dein Verständnis.**Girlfriendsex 30min 200.- 1h 300.- mit dabei: Küssen, Französisch mit oder ohne, lecken, 69, Sex soviel du willst in allen Stellungen….All Inklusiv nach deinen Wünschen, ich gehöre ganz dir 1h 500.-Sklavin nach Absprache. Domina nach Absprache.Ältere Herren und Gentlemans Willkommen.Escort, Outdoor und Begleitungen nach Absprache. Liebend gerne begleite ich einen Gentleman wohin du möchtest, Sauna, Freibad, Swinger, Geschäftsessen, Outdoor…Preise nach Absprache.Nochmal als Verständnis: ich wohne in Luzern, bin ab und zu in Wetzikon besuchbar nach Absprache(nicht 24h). Bin auch besuchbar in Luzern Umgebig, nach Voranmeldung. Da ich nicht 24h Sex habe sondern nur wann ich Lust habe, eigentlich immer, es liegt mehr an der Zeit babe;-) Stammkunden betrifft das nicht, sorry muss so schreiben:-)

Carla Luzern Spanish boom
Carla Luzern Spanish boom
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hallo, ich bin karla Elegant - sofistisches und ungezogenes Mädchen!! Wenn Sie nach einem unvergesslichen Moment suchen. ich Bei mir wird dir sicher nicht langweilig. Sie werden umhüllt sein, wie ein sinnlicher und sexy Traum... Vielleicht können wir es gemeinsam genießen. Ich bin eine leidenschaftliche Frau und eines meiner Hobbys ist das Spielen mit Sexspielzeug. Ich habe Sie eingeladen, die Sinnlichkeit und Erotik zu teilen, die neuen Höhen der Leidenschaft und des Vergnügens zu erleben. Verfügbar auch für eine wirklich erstaunliche Tantra-Massage!! Nur Herr ;) GUTE STIMMUNG GUTE ENERGIE Für weitere Fragen schreiben/rufen Sie mich auf WhatsApp an. NEIN SCHNELL! 100% echt!! Englisch/ Französisch/ Spanisch/ Italienisch

DIANA Zug
100% VERIFIZIERTE BILDER

------------------Ueber mich :......25.03 bis 30.03 Zug 6300 privat Diskret ____________________ Grüezi,Guten Tag, Guten Morgen....oder Guten Abend lieber Mann !!! ; -) Ich bin froh, dass Sie mich gefunden haben !Ich bin Diana.Ich bin Diana eine Vollblut-MILF, eine ganz besondere Mischung aus Schönheit und Schöner Seele und dem außergewöhnlichen Talent in der Kunst der Erotik in sich vereint.----------------- Diana 100% originale Fotos Hallo ich bin Diana elegant schön und mit Stil und verstand. Ich bin sexy süß und sehr bodenständig von meiner Kurven reichen Figur über meine auffallend Blauen Augen bis zu meiner samtweichen Haut. Dem Anspruchsvollen Gentleman stehe ich mit meinem Traum body und hemmungslosen Temperament zur Verfügung und Biete den Reiz von Intimität unersättlicher Lust uns frivoler leidenschaft als erfahrener Business Lady ist es meine Passion eure Bedürfnisse zu befriedigen. Dabei kann ich eure zärtliche Geliebte sein oder euch mit meiner Schönheit Intelligenz und Strenge an die grenzen eurer belastbarkeit bringen und Psychologisch manipulierend in lustvoll fes***nde Spiele der Bizarr-Erotik entführen. Eine große Leidenschaft von mir widmet sich auch in den Bereichen fetisch und BDSM.Ich bin von Natur aus bisexuell und liebe auch den Sex mit Frauen. Ihr werdet mich als eine süße,sexy Dame mit einem freundlichenHerzen kennenlernen, die es liebt zu lachen und jeden Moment des Lebens zu genießen.Ich freue mich auf ein Date mit Dir.Zärtlicher Kuss eure Diana--------------- Ich weiss noch nicht viel über Sie - aber ich denke, dass sie auch eine Flucht aus Ihren täglichen Leben suchen: Einen sicheren, geheimen und gemütlichen Ort, in dem Sie sich entspannen, loslassen und Ihr bestes Selbst sein können! Sie mit diesen Gefühlen zu versorgen ist das , was ich gerne tue und es ist auch das, was ich am besten kann. Wenn sie eine sehr diskrete, gehobene, entsprechende Gesellschaft suchen, dann kontaktieren Sie mich und lassen Sie unser Abenteuer beginnen. ;)-------------Ich nehme mir Zeit und sorge dafür, dass du 100%ig glücklich bist. Keine Spielchen... nur Spaß! ***************Wenn Du lieber NUR eine erotische Massage mit "Happy-End" (Kein Kuss-ohne Sex) möchten, kann ich Sie dieses Service auch anbieten und so sehen meine Preise aus: 1 Stunde: 250 CHF / 1,5 Stunden: 350CHF /2 Stunde : 400 CHF . *******Sei nicht schüchtern! Du kannst jederzeit anrufen, wenn Du eine Frage hast...Es freut mich auf jedenfalls, Dich bald kennenzulernen! *****************Kuss !Diana

Viviane Luzern
100% VERIFIZIERTE BILDER

Hallo mein lieber ich bin die Viviane Diplomierte Masseurin. ..,Tantra- und Nuru-Spezialist. Suchst du heisse Sinnliche-Massage ohne Stress? Dann bist du genau richtig bei mir. Denn Ich biete dir ausgezeichneten Massagen an! Mit meinen Zauberkünsten verführe ich dich und Du darfst abtauchen und den ganzen Alltagsstress vergessen! Mit meiner spezielle Massage wird der Haut mit natural Öl übergossen und anschliessend mit sanften, einfühlsamen Händen ausgestrichen, berührt und verwöhnt. Der Körper wird weich und geschmeidig und lebt wieder in neuer Vitalkraft und Frische auf. Tantra- und Nuru-Spezialist Klassische Massagen, Rücken-Nackenmassage, Relax und Sport-Massagen Thai Massagen, Öl Massagen, Body To Body, Lingam Prostata Und Viele Mehr Sinnliche - Zärtliche, Strahlen...usw. Alles Mit Viel Gefühl und Sympathie. Geniessen du eine Stunde der Entspannung ohne Stress! Absolute Diskretion! Hygiene und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich und lassen Ihren Besuch zum perfekten Erlebnis werden. Ich empfange dich in einer Privat Wohnung. Angenehme und gepflegte Atmosphäre. Ich bin sehr lieb und nett. Komm, las dich verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen! Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen! Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten, wie du sie noch nie erlebst hast! Mache das alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit. Duschen kannst Du selbstverständlich auch bei mir du bekommst immer saubere Frotteehandtücher zusätzlich noch dazu Soft-Drink oder Cola, Wasser.. Kaffee. Herren mittleren alters und Rente sehr willkommen! Ich bin privat & diskret in alleine. Termin nach Telefone Vereinbarung! 08:00.-22:00.Uhr es hat viele Parkplätze in der Nähe und Umgebung Freu mich, Grüße Vivianne

Debora Emmenbrücke Teeny Sex
Debora Emmenbrücke Teeny Sex

Hallo ich bin Debora 21 sexy Teeny aus Ungarn versaut und offen für alles was geil ist und uns Spass macht…bin privat zu besuchen …kiss

Valerie Luzern Valerie CH
Valerie Luzern Valerie CH

Bin CH MIX

Katrin Luzern NEU NEU NEU
Katrin Luzern NEU NEU NEU

MEIN NAME IST KATRIN BIN SEXY HEISSE SCHARMANTE LADY.ICH BIN ECHTE TRAUMFRAU MIT SCHONE SERVISE. HABE SEXY KORPER MIT SEHR GROSSEN NATUR BUSSEN ALESS ZUM DIE GEHEIMSTEN FANTASIEN IN REALITAT ZU ERLEBEN.WEN HAST DU INTERESSE EINE TERMIN ABMACHEN SCHREIB MIR ODER RUF MIR EINFACH.FREU MICH KUSS KATRIN

CH LEA Kriens *Schweizer Analgirl*
CH LEA Kriens *Schweizer Analgirl*
100% VERIFIZIERTE BILDER

Woow, was für eine versaute Schweizer Perle. Lea hat eine kurvige schöne Figur, schwarze Haare und leuchtende Augen. Sie entführt dich in eine paradiesische-perverse Traumwelt. Erfülle dir deine frivolen Sexwünsche... lass los und geniesse ihren traumhaften Körper. Sie liebt abwechslungsreichen Sex, viel mehr... sie braucht es sogar. Sie geniesst es zu blasen, geniesse ein französisch pur bis zum Erguss der totalen Extraklasse... gib ihr die volle Ladung und sie weiss genau, was sie damit anstellt, den sie liebt es zu schlucken. Anal? Ja, bitte...tief und hart. So kann auch LEa dann richtig squirten...und zwar wie ein Springbrunnen.Versaute Spiele hinter verschlossenen Türen mit Sinnlichkeit, Leidenschaft und einem grandiosen Vollservice der schweizerischen Art werden dich verzaubern und fesseln!-----PENTHOUSE9 - Unvergessliche Momente .*Schweizweit das Studio mit dem grössten Auswahl und den besten Girls!*-----Das Wohlergehen der Gäste ist uns sehr wichtig, deine Zufriedenheit ist für gar eine Verpflichtung.Deshalb herrscht bei uns eine 100%ige SERVICEGARANTIE!

Ainhoa Zug Tantra BodyToBody
Ainhoa Zug Tantra BodyToBody
100% VERIFIZIERTE BILDER

Zug City For massage lovers First of all please read carefully before contacting me we will save time believe me! If you are only looking for sex this is not your site! It is only for tantric massage lovers. I am a Spanish and natural woman who loves to enjoy tantric massages and physical contact skin to skin. I know the body quite well and above all I like to connect with you through the energies I give off with my hands and my body I have experience as a tantric masseuse with various techniques. Every day I learn more from each of you and I am passionate about what I do I value very much that my companion is gentlemanly, polite and clean. By appointment Preferably by WhatsApp please! 9am until 9 pm Apartament private and discreet good location I don't speak German, sorry Only English and Spanish please. Booking only! My passion is your passion

CH LEONIE Sempach *echte SCHWEIZERIN*
CH LEONIE Sempach *echte SCHWEIZERIN*
100% VERIFIZIERTE BILDER

Deine kurvige Schweizerin!Leonie ist ein hübscher Traum, ein Lustobjekt aus purer Leidenschaft! Die sinnlichen Lippen und ihre wunderschönen Augen erzeugen eine prickelnde Erotik, der du nicht widerstehen kannst - eine wunderschöne kurvige Schweizerin. Atme den süssen Duft von diesem bezaubernden, attraktiven Girl ein und geniesse sie mit all deinen Sinnen - ihr Hinterteil ist ihr Markenzeichen! Alles an der attraktiven und jungen Leonie spricht für ein heisses Abenteuer der Superlative und erlebe ein scharfes französisch pur mit Deep Throat und Mundspritzen- einfach unwiderstehlich!---------A2 - The ClubDer Erotikclub der Extraklasse (Freier Eintritt)Das Wohlergehen der Gäste ist uns sehr wichtig, ihre Zufriedenheit ist für uns gar eine Verpflichtung.Deshalb herrscht bei uns eine 100%ige SERVICEGARANTIE!

Tagesinserate

Premium vor einer Stunde

Jonelle Kiss

Hallo ich liebe Sex 15 min 40 Franken 30 min 80 Franken 60 min 150 Franken
Aargau TS / TV
Premium vor 2 Stunden

Jonelle Kiss

Hallo ich liebe Sex und alles was dazu gehört kommt mich besuchen 15 min 40 Franken 30 min 80 Franken 60 min 150 Franken
Jura TS / TV
Premium vor 2 Stunden

DAS Sex-Bordell in SO City: Nymphomanische Girls/TS Täglch MEGA Aktionen

BIG Spring Sale***** only by Pameland- Preisreduktion bis zu 50%- Geschenkte Extras- Zusätzliche Zeitund vieles mehr ...ACHTUNG: PREISE AB CHF 70 !Hey hey ! Na du bist spitz ?Wenn ja, dann bist du hier richtig !!!In Pameland mit schönen, modernen und sauberen Wohnungen, bekommst du die geilsten Blowjob’s und Fickerlebnisse garantiert ! Wir haben sexy Girls am Start !! Für jeden etwas dabei (Teeny, MILF, Mature, PornoStar, Top Model, Skinny, Mollig, Busendwunder, Shemale, Gay ...). ALLE sind naturgeil und Spermasūchtig !Ein spontanes vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall !Sei nicht schūchtern und KOMM :-) !LAUFHAUS Pameland4500 Solothurn, Adlergasse 11 Erdgeschoss: 100% privat: VIP Vanessa: 1/2 St. 100 inkl. Mundspritzen & extr. Kehlenfick !1. Stock:Türkin Pinar: Mundspritzen gratis NEUE Fotos ! Rosanna Meyer *FICK all meine Löcher !* Spermaschlucken gratis !Porno MILF Claudia *****Squirting Queen NEW2. Stock: NEW !!! Callgirl Paola (Tabu lose Sklavin) !NO Tabu! Anikka Fine SchulmädchenZwei Taaneger Freundinnen sind NEU bei uns *Dea und *Inka (All inklusive Service)Sophy Stone red Teen Babe schluckt gratis (NO tabu)Squirting Lexi Jay NEW & ohne Tabus und hemmungslos!!Achtung: Flotter Dreier mit Freundinnen "Rosanna Meyer und Türkin Pinar""Dea und Inka""Sophy Stone und Paola INKLUSIVE LESBO"2 Girls komplettes Menü:1/2 Stunde CHF 150, 1 Stunde CHF 300 Öffnungszeiten:Mo.-Do.: 11:00-00:30 hFr.: 11:00-02:00 hSa.: 12:00-02:00 hSo. und Feiertage: 12:00-00:00 hMit Termin oder AUCH OHNE VORANMELDUNG !!!Wichtige Infos: Ab 30 Minuten Service die Zeit für die Dusche vor und nach dem date zählt natürlich nicht zur gebuchten Zeit (maximale Duschzeit: 10 min. Insgesamt !), ausser natürlich; ihr geniesst diese zeit gemeinsam mit eurem Traumgirl/TS/Boy in der Dusche oder auch im Whirlpool ! Euro 1:1 !!! Keine Kartenzahlung möglich ! ACHTUNG: TWINT MÖGLICH !Aus Sicherheitsgründen haben die Mädchen/TS/Boys keinen Zugang zu Wechselgeld. Bitte bringt den fälligen Betrag passend mit. Die Mädchen freuen sich natürlich auch über Trinkgeld :-) ! Die Preise sind nicht verhandelbar und inkl. Mwst. 8,1%TERMINE Rezeption: 078.243.88.97 (Auch Viber, WhatsApp, Telegramm) GUT DEUTSCH UND AUCH ENGLISCH ! Mehr Infos: www.s-pamela.ch
Solothurn Sie sucht
Premium vor 10 Stunden

SWISS PARTY - THE GREATEST !

Grösster Gangbang-Club mit 1000 m2 ! Sauna, JacuzziGeilster Sex mit Schweizer Teens !!!KOMMT UND SPRITZT ALLEN TEENIE-SCHWEIZERINNEN IN DEN MUND !5 SCHWEIZER TEENIES LIEBEN ES TOTAL UND SCHLUCKEN ALLES SPERMA !JETZT WIEDER GANGBANG-PARTY & EINZELZIMMER !Nur bei uns die echten CH-TEENIES GERADE 18 GEWORDEN schlucken gern Sperma !Sie wollen alle Schwänze in ihren kleinen engen Muschis spüren ! 18 jährige Sex-Anfängerinnen, sie wünschen sich viel Sperma ! UNGLAUBLICH GEILER SERVICE !!!VIELE GANZ FRISCHE CH-TEENIES DABEI !ALLE GIRLS TOTAL GEIL AUF SEX UND VOLL AUSGEHUNGERT...Gangbang 3 std. mit 5 Girls: PREIS 280.- ALL INKL.***************************************************************Einzelservice MIT 1 Girl im Zimmer:*********************20 min fr. 120.--30 min fr. 160.--45 min fr. 220.--60 min fr. 280.--Mundspritzen, Blasen pur, Küssen, lecken, 69, Ficken mit Kondom immer inklusiv !!!Schweizer Nymphomaninnen wollen ohne Gummi Blasen, Eier lecken, Zungenküssen, Ficken und Sperma im Mund !Sie blasen bis zum Schluss und viele schlucken alles Sperma ! Einige machen gerne ZUNGENANAL BEI JEDEM MANN ! Sie lecken jedem Mann beim Blasen das Arschloch !!! Sie sind undendlich geil ! Die geilste + schönsten SCHWEIZER Partygirls die Ihr je erlebt habt !*********************Die schönsten jungen schweizerinnen im club ! Auch Topservice in NEUEN EINZELZIMMERN. Gentlemen werden von ihnen auf alle Arten verwöhnt. Gangbang Parties oder Einzelzimmer - Du wirst immer den geilsten Sex mit Ch-Girls elebenAlle girls wollen intensiv vollgespritzt werden ***********************************Termine siehe WebsiteAbfickparty mit schweizer Teenies ab 18 !Industriestr. 5924625 Oberbuchsiten1. Stock SWISS PARTY CLUB OF CLUBSKommt alle! Es hat genug junge schweizer Muschis für alle !!!
Bern Gangbang
Premium vor 10 Stunden

SWISS PARTY - THE GREATEST !

Grösster Gangbang-Club mit 1000 m2 ! Sauna, JacuzziGeilster Sex mit Schweizer Teens !!! KOMMT UND SPRITZT ALLEN TEENIE-SCHWEIZERINNEN IN DEN MUND !5 SCHWEIZER TEENIES LIEBEN ES TOTAL UND SCHLUCKEN ALLES SPERMA !JETZT WIEDER GANGBANG-PARTY & EINZELZIMMER !Nur bei uns die echten CH-TEENIES GERADE 18 GEWORDEN schlucken gern Sperma !Sie wollen alle Schwänze in ihren kleinen engen Muschis spüren ! 18 jährige Sex-Anfängerinnen, sie wünschen sich viel Sperma ! UNGLAUBLICH GEILER SERVICE !!!VIELE GANZ FRISCHE CH-TEENIES DABEI !ALLE GIRLS TOTAL GEIL AUF SEX UND VOLL AUSGEHUNGERT...Gangbang 3 std. mit 5 Girls: PREIS 280.- ALL INKL.***************************************************************Einzelservice MIT 1 Girl im Zimmer:*********************20 min fr. 120.--30 min fr. 160.--45 min fr. 220.--60 min fr. 280.--Mundspritzen, Blasen pur, Küssen, lecken, 69, Ficken mit Kondom immer inklusiv !!!Schweizer Nymphomaninnen wollen ohne Gummi Blasen, Eier lecken, Zungenküssen, Ficken und Sperma im Mund !Sie blasen bis zum Schluss und viele schlucken alles Sperma ! Einige machen gerne ZUNGENANAL BEI JEDEM MANN ! Sie lecken jedem Mann beim Blasen das Arschloch !!! Sie sind undendlich geil ! Die geilste + schönsten SCHWEIZER Partygirls die Ihr je erlebt habt !*********************Die schönsten jungen schweizerinnen im club ! Auch Topservice in NEUEN EINZELZIMMERN. Gentlemen werden von ihnen auf alle Arten verwöhnt. Gangbang Parties oder Einzelzimmer - Du wirst immer den geilsten Sex mit Ch-Girls elebenAlle girls wollen intensiv vollgespritzt werden ***********************************Termine siehe WebsiteAbfickparty mit schweizer Teenies ab 18 !Industriestr. 5924625 Oberbuchsiten1. Stock SWISS PARTY CLUB OF CLUBSKommt alle! Es hat genug junge schweizer Muschis für alle !!!
Zürich Sie sucht
Premium vor 2 Tagen

Izzy 3er

SEXGRANATE-immer gut drauf! Ich liebe Männer und Sex -habe spass dabei und freu mich sehr darauf dir viele geile momente zu beschaffen…Zungenküsse,69 Fingerspiele, erotische Massage, Französisch Pur, Anal , Verkehr in allen möglichen Stellungen,Dessous und Strapsen, erotische Kleiderwünsche sind möglich. Ebenfalls 3er Service exclusiv.-Preise Real:1h / 30min Solo Full Serivce 400.-fr / 300.- 1h / 30min 3er Full Service 500.-fr / 400.--Preise Cam/Video/Foto Sammlung:10 Foto's + 15 Videos's20min Cam2Cam (auch dreier Cam)Preis: 75.-FrSchreibt mir bevor ich ausgebucht werde
Bern Sie sucht
Premium vor 3 Tagen

Sexy Mädchen zum ersten Mal in der Schweiz

MEINE FOTOS SIND 1000 % ECHT, DAS IST MIT MEINEM HANDY ..... DIESEN MONAT ..... ICH HABE EIN VIDEO VON MIR, DAS SIE SEHEN KÖNNEN .... ECHTE FOTOS 1000 %Ich bin vollständig geimpftTERMINE 20 Minuten vorher .....Hallo, mein Name ist AnastasiaMeine Fotos sind 1000 % echtIch bin Sexologin und verbringe ein paar Tage in der Stadt, die ich dem Vergnügen und Wohlbefinden Ihres Körpers widmen werde.Ich bin eine Escortdame mit einem umwerfenden Körper und unglaublichen Titten, alles Laster.Ganz besondere Dienstleistungen.Wenn Sie nach Perfektion suchen,werden Sie in einer Sitzung mit mir lernen, das Paradies zu erreichen.Ich bin sehr nett und auch sehr schön.Ich bin eine elegante Person, sowohl in der Kleidung als auch im Auftreten.Ich lege großen Wert auf Diskretion und gute Behandlung. Ich genieße die Gesellschaft von Herren, die mich freundlich und höflich behandeln und mir das Gefühl geben, begehrt zu sein, sodass wir beide ein angenehmes Treffen genießen können.Privat bin ich sehr liebevoll, süß und zart.Kommen Sie vorbei, Sie werden sich verlieben.Ich habe WhatsApp
Basel-Landschaft Sie sucht
Premium vor 11 Tagen

4 Schweizer Girls ficken SexParty Gangbang

2Stunden SexParty mit 5 Swiss Teenies nur 199.-Schweizerqualität !!!Unsere Girls Sprechen Schweizerdeutsch!!!!!249.- mit diesem Preis könnt Ihr 4Stunden 4-5Schweizer Girls im Gangbang Gruppensex ficken.SexParty SexOrgieDer Absolute Wahnsinn.Echte Schweizer Amateur Teens Ficken mit Hammer ServiceAlle Girls küssen und lassen Sich in den Mundspritzen oder schlucken Euer Sperma!!!!Schwanz und Spermageile Schweizer Teens nur bei Uns im Clubsaint-Tropez.ch in Zürich Volketswil.Wir sind das Unikat .Wir halten was wir versprechen.Schaut unsere Webseite unter Partygirls findet Ihr die anwesenden GirlsKeine Anmeldung Nötig!Ihr könnt Kommen und gehn wann Ihr wollt.Parties jede WocheMittwoch : 18-22.00UhrDonnerstag: 18-22.00UhrFreitag: 12-23.00UhrSamstag:12-23.00UhrSonntag:12-19.00UhrAktuell Neuster Plan welche Girls an der Party Teilnehmen auf unsere Webseite!Clubsaint-tropez.chSandbüelstrasse 68604 Volketswil2Stock
Zürich Sie sucht

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein