Steffi

zuletzt geändert:  18 Feb. 2024

Steffi
Kuschelnde XL Naturbusen Weiblichen Kurven

Steffi

Typ Europäisch
Alter 42
Augen Grün
Haare Blond
Intimbereich Teilweise rasiert
Grösse 162 cm
Schuhgrösse 38
Rauchen Nein
Alkohol Nein
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

Herzlich Willkommen! Ich bin Steffi ,Ich bin eine leidenschaftlich-sinnliche-Masseurin mit reizvollen, weiblichen Attributen, charmant, weich und warm.

Dich möchte ich auf eine Reise voller Sinnlichkeit und Zärtlichkeit einladen. Eine Reise aus Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele.

Bei mir kannst Du Dich nach dem stressigen Alltag einfach fallen lassen und Eine unvergessliche erotische Body-to-Body Massage geniessen Dabei entscheidest du ob du einfach meine sinnliche Führung geniesst oder ob du mit deine Wünsche anvertraust.

Für Genuss ohne Reue setze ich auf geruchfreie Öle, meine weich-warme Haut und viel Gefühl - eine Mischung, die Dir die Sinne raubt.

Sinnlich und zärtlich gleite ich mit sensiblen Händen und meinen warmen, öligen Körper über deine Haut. In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper. In der erotischen Begegnung entsteht Raum für deine Gefühle und Träume. Ich massiere dir den Rücken und alles, was du möchtest. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik…und dann…


Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente.


Gegenseitige Diskretion wird erwartet und geboten.


Zentrum von Glattbrugg (Opfikon)


Du erreichst mich von Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 19:00 Uhr


Tel: 079 925 88 91 Steffi

Kontakt

Name Steffi
Strasse Privat und Diskret
Stadt 8152 Glattbrugg (Nur auf Termin)
Telefon +41799258891
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

geschlossen
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00

Kommentare

Steffi

+41799258891

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein