TS MADONNA
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  12 Apr. 2024

TS MADONNA
100% VERIFIZIERTE BILDER
TS MADONNA IN CHUR .VIDEOCHAT

TS MADONNA

Typ Europäisch
Nationalität Deutsch
Augen Grün
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 175 cm
Gewicht 60 kg
Cup size FF
Schuhgrösse 39
Kleidergrösse S
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Sprachen
english
german
russian
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Escort: Hotel- und Hausbesuche
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer,  2+
Blonde Transsexuelle mit Stil und Niveau wartet auf Dich mit ihren großen Brüsten 85E die ganz natürlich aussehen und sich auch so anfühlen! Super Body, geiler Schwanz. Möchtest dies mit grandiosem Sex verbinden?... dann bin ich die ideale Gespielin für dich. Ich begleite dich auch gerne bei einer Geschäftsreise oder vielleicht in den gemeinsamen Urlaub (weltweit)? Möglich ist auch ein Wochenende, candle light dinner oder andere Unternehmungen. Mehrsprachig und gut ausgebildet, bin ich in der Lage mich auf jedem Parkett und in allen Situationen souverän zu bewegen. Das nebeneinander von geistigem Niveau und umwerfendem Aussehen wird auch dich überzeugen. Möglich sind erotischer Videochat, Foto-sowie Videoaufnahmen. Bezahlung per Twint Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!!! Haus- und Hotelbesuche möglich oder in privater Atmosphäre bzw. Ambiente bei mir. Kein Rotlichtflär! Termine nach Vereinbarung: telefonisch 078 736 36 01 (alternativ per SMS) Deine Diskretion hat für mich die höchste Priorität. Deine Wünsche und Phantasien werden vertraulich behandelt. Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

Services

69 Position
Anal Sex
Dildo Spiele/Toys
Girlfriend Experience (GFE)
Französisch mit
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Analmassage (aktiv)
Duschservice
BDSM
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Spanking (aktiv)
Video Chat
Video
Foto
Wellness-Besuch Hotel
Sportliche Aktivitäten
Mittag-/Abendessen
Meeting

Kontakt

Name TS MADONNA
Strasse Privat
Stadt 7000 Chur (NUR AUF TERMIN!!! 20-30 MIN VORANMELDUNG)
Telefon +41787363601
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

TS MADONNA

+41787363601

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein