100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  25 März 2024

100% VERIFIZIERTE BILDER

SARA

Typ Europäisch
Nationalität Kolumbianisch
Haare Schwarz
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 175 cm
Gewicht 68 kg
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer
ÖL- UND TANTRAMSASSAGEN Sara, schön und freundlich in jeder Situation, charmant und eine echte Sex-Bombe für alles zu haben !!! Meine Bilder sind absolut aktuell und 100% Original ! Kann sehr zärtlich sein aber auch dominant wenn es Dir gefällt ! Auch Analverkehr ist möglich mit mir.... Komm mal vorbei und lass Dich einfach überraschen ! ********************************************************************************** Sara, schön, herzlich und sinnlich bei allen Gelegenheiten. Frisch und dynamisch werden mein Körper und mein Gesicht Sie nicht gleichgültig lassen. Ich werde alle Ihre Fantasien nach bestem Ermessen realisieren. Heiß wie die Sonne und süß wie Honig, liebe ich die intensivsten Genüsse. Sehr aufgeschlossen bin ich bereit, fast alle erotischen Vorschläge zu studieren. Ich kann sehr sanft und sehr dominant sein. Alle Arten von Dienstleistungen auch Sodomie. Ich erhalte 24/24 _ 7/7 Meine Fotos sind zu 100% real, aktuell und unberührt. Bis bald, Küsse.

Services

69 Position
Anal Sex
Dildo Spiele/Toys
Girlfriend Experience (GFE)
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Mehrfachspritzer willkommen
Fisting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Domina (soft)
Rollenspiele

Kontakt

Name SARA
Strasse Galgenfeldweg, 7
Stadt 3006 Bern (1.STOCK RECHTS STUDIO 3 BEI SARA)
Telefon +41799405601
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

SARA

+41799405601

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein