Pamela
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  28 Apr. 2024

Pamela
100% VERIFIZIERTE BILDER

Pamela

Typ Europäisch
Nationalität Polnisch
Augen Braun
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 165 cm
Gewicht 55 kg
Sprachen
english
german
french
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer
Hallo ich bin Pamela , eine junge Frau mit top body, langen blonden Haaren und braunen Rehaugen. Ich erwarte den netten Gentleman für ein lustvolles Abenteuer in meiner Privat-Wohnung. Mein Körper ist ohne Botox und mein großer neckischer Busen ohne Silikon. Ebenso natürlich ist mein zärtlicher GFE. Gerne kuschle ich mit Dir und meine Zungenküsse und mein französisch werden Dich süchtig machen. Beim Sex mit Dir bin ich gerne gefühlvoll und sensibel. Ich bin Deine Gespielin ob als Schmusekatze oder als Tigerin. Mir ist wichtig, dass Du nach dem Abenteuer glücklich und entspannt nach Hause gehst. Besprich Deine Wünsche am besten direkt vor Ort mit mir. Hoffentlich bis bald. Pamela

Services

69 Position
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Mehrfachspritzer willkommen
Kamasutra
Reizwäsche
Tantra
Bodyschaum
Duschservice

Kontakt

Name Pamela
Stadt 3930 Visp
Telefon +41766384944
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Pamela

+41766384944

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein