ORNELLA
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  29 Apr. 2024

ORNELLA
100% VERIFIZIERTE BILDER
Top Frau , Super service alles inklusive , hohes Niveau,partyxxx.Massage und noch mehr

ORNELLA

Typ Europäisch
Nationalität Russisch
Alter 39
Augen Braun
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 175 cm
Gewicht 53 kg
Büste-Taille-Hüfte 90-63-90
Cup size C
Schuhgrösse 39
Kleidergrösse S
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Eigenschaften Strahlende Persönlichkeit und Charisma
Sprachen
german
italian
russian
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer,  Paare
Guten tag miteinander .Ich bin Ornella,eine der wenigen Frauen Mit wirclichem gutem Niveau.wie ich aus sehe und ausgestattet bin sieht man auf meinen fotos,100% original we alle anderen infos auf meinem profil .bin eine junge faszinierende und sehr sympathische lady,extrem heiss , gerne gebe ich dir Das was du brauchst und mochte Mit dir unvergessliche momente erleben.ich erwarte dich immer an sehr luxuriosen und shönen apartments. Wenn du mich mal besuchen kommst wirst du mich bestimmt erneut sehen wollen.Von dir erwarte ich nur dass du anstandig und punktlich bist.Einen grossen Kuss und bis bald.Deine Ornella.. ☡ACHTUNG☡ DER VORSCHLAG AO (SEX OHNE GUMMI )WIRD SOFORT BLOCKIERT, OHNE DASS EINE ZWEITE CHANCE BESTEHT! !!

Services

69 Position
Anal Sex
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Kamasutra
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Tantra
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
DUO
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Natursekt (passiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Spanking (passiv)
Devot / Sklavin (soft)
Kaviar KV (aktiv)
Kaviar KV (passiv)
Squirting
Klassische Massage
Hot Stone Massage
Fussreflexmassage
Sportliche Aktivitäten
Meeting

Kontakt

Name ORNELLA
Stadt 8887 Mels (SG ) (Ganz privat und discret)
Telefon +41775389816
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Kommentare

ORNELLA

+41775389816

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein