Marlyn
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  27 Apr. 2024

Marlyn
100% VERIFIZIERTE BILDER
tantric massage and sex Chur

Marlyn

Typ Europäisch
Nationalität Tschechisch
Alter 39
Augen Grün
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 160 cm
Gewicht 61 kg
Büste-Taille-Hüfte 90-70-90
Cup size C
Schuhgrösse 37
Kleidergrösse M
Rauchen Nein
Alkohol Nein
Sprachen
english
german
italian
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

Marlyn aus Prague, massage und sex. Nur whatsapp nachricht bitte. Ältere Herren, Sie sind herzlich willkommen! Alles fotos sind aktuel und ohne filter!


Beste reife frau in der Stadt. Beste Milf. Chur.

Entspannende Massage und leidenschaftlicher Sex.



Bitte nur konkrete Nachrichten mit Termin und einer kurzen Einleitung (Name, Alter, welche Leistungen). Ich werde mich darauf freuen. Danke.


Am besten reservieren Sie, manchmal können Sie mir auch spontan Bescheid geben.

Tantric massage, hot stones, body zu body, 69 position, franzosisch usw.



Herzlich Willkommen, meine liebe Herre. Mochtest du dem Arbeitsstress entflichten und von Alltag abschalten? Mochtest du enstpannen und fur eine gewisse Zeit fern ab von allem dich einfach mall fallen lassen. Dann bist du bei mir richtig.

Ich biete dir einen exklusive Service. Ich biete dir eine unkomplizierte Zeit mit mir.


Darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Marlyn, ich bin aus Tschechien. Ich bin 39 jahre alt, hubsche und reife Frau.

Ich arbeite als profesionell tantric und erotisch/sinnliche massage therapeuterin. Ich mag reisen. Ich habe mehrere jahre in Saudi Arabia, Bahrain, Dubai und London gelebt. Ich spreche Englisch, Ich lerne Deutsch und Italien sprache.


Ich biete dir tantric massage, erotisch sinnliche massage, hot stones, body zu bodu, prostata massage, ganzkorper massage. Ich arbeite als escort auch gerne /GV,OV, usw/. Zum beispiel Ich liebe girlfriend sex und 69 position.

Massagen bereiten mir grosse Freude. Ich mag die menschliche Note und eine Vertrauensvolle Atmosphare mit Aroma Ol, Kerzlichten und schone musik. Ich bin eine seriose un zuverlassige Masseurin.


Service Preise


Express Erotik

30 minute 150 CH

/inkl. kurze erotische massage mit oil, lecken meine Muschi, lecken Ball, Hand Job - penis massage, kussen mit zunge, franzosische ohne kondom und sex mit kondom, zungenkussen /


Tantric massage mit sex

1 Stunde 200 CH

/inkl. Tantric erotische massage mit oil, body zu body, hot stones, lecken meine Muschi, lecken Ball, sex, Handjob - penis massage, kussen mit zunge, franzosische ohne kondom, sex mit kondom/


Tantric massage ritual mit sex 1,5 stunde 250 Ch

/inkl. erweitert Tantric erotische massage mit oil, gegenseitige massage,body zu body, hot stones,lecken meine Muschi, lecken Ball, Handjob - penis massage, kussen mit zunge, sex mit kondom, franzosische ohne kondom, duscheservice mit mir/


Extras

Prostata massage 30 CH

Analzungen aktiv 30 CH

Duscheservice mit mir 30 CH

Franzosischen pur bis zum Schluss 30 CH



Maximal 4 Termine pro Tag, bitte reservieren Sie Ihren Termin. Danke.



Ich arbeite alleine. Privat apartment.

Profesionell Hoch Vertigen Service.

Ab 28 April in Chur



Privat wohnung, Diskret, Netz.

Sex nur mit Kondom.

Franzosische ohne.

Kein Services: anal sex, NS, blut, kaviar, sadism.

Vielen Dank fur das Verstandnis.


Fur weitere info und termine schreiben sie mir bitte an Whatsapp.

Nur auf Termin, bitte.

Von 9 bis 22, taglich.

Nur Barbzahlt, bitte.

Bitte keine Sex-Chats über WhatsApp, ich bin kein Chat-Partnerin. Ich Schicke keine fotos von mir. Vielen Dank fur Verstandnis.


Freue mich auf deinen Besuch.

Mit Alles Liebe, Marlyn.

Services

69 Position
In den Mund spritzen
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Franz. ohne / schlucken
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Tantra
Bodyschaum
Analmassage (aktiv)
Fussfetish
Klassische Massage
Hot Stone Massage
Fussreflexmassage
Akupressur
Tuina Massage

Preise

Incall

30 Minuten 150 CHF 1 Stunden 200 CHF

Kontakt

Name Marlyn
Club Name Privat WOHNUNG
Stadt 7000 Chur (privat und diskret, alleine)
Telefon +41768125696
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen weitere keine rufen, nur whatshapp oder sms nachricht, danke
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Marlyn

+41768125696

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein