Maria

zuletzt geändert:  22 Nov. 2023

Maria
Busenwunder Anal + deep Throat Queen. Body-to-Body

Maria

Typ Latina
Nationalität Spanisch
Alter 28
Augen Grün
Haare Blond
Grösse 164 cm
Gewicht 58 kg
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Hallo ich bin die schöne blonde Maria, ein unglaublich scharfes Chica aus Spanien und bin immer gut gelaunt! Meine geilen grossen Titten, mein wohlgeformtes Latina Ärschchen und meine blonden Haare werden dir bestimmt gefallen. Ich bin 164 cm gross und stehe total auf Massagen bei denen es heiss und feucht wird. Für ein Massage-Erlebnis der Superlative bin ich genau die Richtige! Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Body to Body, Franz. ohne, Kehlenfick, 69, Fusserotik, Sektspiele aktiv, Strenge Massage, Busen-Erotik, Fein-Massage, gegenseitige Massage, Zungenküsse, Zungenanal und Anal! Ich freue mich Dich in Spreitenbach, in meiner privaten Wohnung begrüssen zu dürfen. Heisse Küsse Maria

Services

69 Position
Anal Sex Aufpreis 50 CHF
In den Mund spritzen Aufpreis 50 CHF
Ins Gesicht spritzen Aufpreis 30 CHF
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss Aufpreis 50 CHF
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Franz. ohne / schlucken
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv) Aufpreis 50 CHF
Zungenanal (passiv)
Snowballing
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Duschservice
Natursekt (aktiv) Aufpreis 30 CHF
Strap on

Kontakt

Studio EXOTIC GIRLS
Name Maria
Stadt 8957 Spreitenbach
Telefon +41797899384
Apps verfügbar

Arbeitszeit

Jetzt online
Montag 09:30 - 00:00
Dienstag 09:30 - 00:00
Mittwoch 09:30 - 00:00
Donnerstag 09:30 - 00:00
Freitag 09:30 - 00:00
Samstag 09:30 - 00:00
Sonntag 09:30 - 00:00

Kommentare

Maria

+41797899384

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein