zuletzt geändert:  15 Apr. 2024

Jung versaut und naturgeil

LARA

Typ Europäisch
Nationalität Deutsch
Alter 29
Augen Grün
Haare Schwarz
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 165 cm
Büste-Taille-Hüfte 95-X-X
Cup size DD
Schuhgrösse 38
Rauchen Manchmal
Alkohol Nein
Eigenschaften Geilstes Französisch praller grosser Naturbusen 85D leidenschaftlicher SEX
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

HI WELCOME BACK GENTLEMANS !.ICH BIN LARA 29 EIN DEUTSCHES GIRL AUS MÜNCHEN ...PRIVAT ALLEIN DiSKRET ZU BESUCHEN AKTUELL PRATTELN NUR ZU BESUCHEN KEIN ESCORT ETC. IN EINER PRIVATWOHNUNG GEMÜTLICH SAUBER DISKRET NUR DU UND ICH !!! FEURIGER BLOWJOB FÜR DEN FRÜHLING LEIDENSCHAFTLICHER GIRLFRIENDSEX UND WARM ODER KALTÖL MASSAGEN FÜR DEN GANZEN KÖRPER SEHR WOHLTUEND, ENTSPANNEND ,KÜHL BIS HEISS JE NACH WUNSCH MIT FEURIGEM EXTRA UND MEHR ....AUCH TWINT ZAHLUNG MÖGLICH .. GEILER SEXTREFF 100 PROZENT PRIVAT DISKRET ALLEIN  BESUCHBAR UND UNTERHALTEN KÖNNEN WIR UNS AUCH GUT, WAS DU GERNE WILLST .. KOMM zu mir zögere nicht ich mach dich richtig geil .TOPSERVICE GARANTIE....KEIN ROTLICHT! SCHÖNE UND SAUBERE Adresse aufgestelltes fröhliches sexy Girl aus Bayern München, vollbusig Hab einen geilen prallen NATURBUSEN 95 Doppel D Eine weibliche leicht mollige Figur mit heissen Kurven. Möchtest du dem Arbeitsstress entfliehen und vom Alltag abschalten? Dann bist du bei mir richtig,ich biete dir eine unkomplizierte unverbindliche Zeit mit mir in der ich offen für deine Wünsche bin. Ich biete dir exklusiven Girlfriendsex, pure Leidenschaft, scharfe Spiele! Geiles nasses PURES Französisch ist einer meiner sexuellen Vorlieben..Ich liebe Sex und geniesse ihn in vollen Zügen ohne den klassisch bekannten Zeitdruck lass mich meine Geilheit mit dir teilen und lass uns unsere Lust ausleben und falls du Lust auf eine schöne Ölmassage hast am Rücken oder Ganzkörper kann ich dich sehr gerne verwöhnen und massieren da ich auch gelernte Masseurin bin du kannst dich bei mir fallen lassen und komplett entspannen ... ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin..Ich bin sehr gepflegt und dasselbe erwarte ich auch von dir bei deinem Besuch bei mir. Besuch mich privat & diskret, Parkplätze vorhanden.... Ich freue mich schon sehr auf deinen Anruf oder auf deine Nachricht du wirst es nicht bereuen Ich warte auf dich mach mich geil  PS: WEGEN GROSSER NACHFRAGE UND DAMIT WIR BEIDE UNS NICHT VERPASSEN RESERVIERE BITTE FRÜHZEITIG DEINEN GEWÜNSCHTEN TERMIN BEI MIR DAMIT ICH DAS RESERVIEREN KANN UND MIR GENÜGEND ZEIT JE NACH WUNSCHVORSTELLUNG FÜR DICH NEHMEN KANN ODER PROBIERE ES SPONTAN VIELLEICHT KLAPPT ES JA UND BIS DAHIN GANZ  HEISSE KÜSSE DEINE SEXY LARA

Services

69 Position
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Tantra
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Intimrasur
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Spanking (passiv)
Devot / Sklavin (soft)

Kontakt

Name LARA
Stadt 4133 Pratteln (Privat & Diskret MIT TERMIN)
Telefon +41798728936
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Montag 11:00 - 23:30
Dienstag 11:00 - 23:30
Mittwoch 11:00 - 23:30
Donnerstag 11:00 - 23:30
Freitag 11:00 - 00:00
Samstag 11:00 - 19:00
Sonntag 16:00 - 00:00

Kommentare

LARA

+41798728936

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein