Brihanna
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  24 Jan. 2024

Brihanna
100% VERIFIZIERTE BILDER
Jedes Mal, wenn dir etwas Neues einfällt, denke an mich.

Brihanna

Typ Gemischt
Nationalität Kolumbianisch
Alter 33
Augen Braun
Haare Dunkelblond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 160 cm
Gewicht 54 kg
Büste-Taille-Hüfte 105-60-90
Cup size DD
Schuhgrösse 36
Kleidergrösse S
Sprachen
spanish
english
french
italian
german
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Hallo, ich bin Brihanna, eine heisse Kolumbianerin ganz neu in dieser Region. Ich bin eine sehr heiße Frau die bereit ist, sich auch dem tiefsten Teil von dir zu widmen falls du dies wünscht... Wenn Du mein enges Schlitzchen leckst und an meinen grossen Schamlippen knabberst! Ich reibe mein feuchtes Schlitzchen ganz langsam und sanft an Deiner Fickwurzel, bewege meine geilen Kurven sehr erotisch auf und ab und liebe es wenn Du zum Schluss Deinen ganzen, warmen Saft auf meine geilen Titten spritzt!!!TIEFES ANAL Ich liebe es auch neue Sex-Spielchen auszuprobieren und bin sehr offen für so manche geile und fantasievolle Sachen Besito Briahanna

Services

69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Kamasutra
Reizwäsche
Masturbieren
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Tantra
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
DUO
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Spanking (aktiv)
Strap on

Kontakt

Name Brihanna
Stadt 8152 Glattbrugg (Hallo, ich habe eine Wohnung mit allem Komfort.)
Telefon +41794120373
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Brihanna

+41794120373

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein