Bonita
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  27 Apr. 2024

Bonita
100% VERIFIZIERTE BILDER

Bonita

Typ Europäisch
Nationalität Ungarisch
Alter 28
Augen Braun
Haare Brunett
Grösse 167 cm
Gewicht 55 kg
Cup size B
Schuhgrösse 38
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer

Nur noch heute :)

Twint möglich

Hallo lieber Genießer, ich bin Bonita,ich bin 29 jahre alt, ich spreche sehr gut deutsch. Bist Du auf der Suche nach völliger Hingabe und Ekstase, willst Du heißen, zügellosen Sex wie mit einer echten Freundin oder mit eine kleine Teuefel erleben? Dann hast Du mich gefunden, mit mir werden alle Deine Träume wahr. Ich bin eine junge Lady, die auf ein heißes Abenteuer aus ist, mit Niveau und Stil möchte Ich Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen. Weiteres darfst Du gerne selber herausfinden... Ich hoffe sehr, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen, damit Du Dich mal so richtig vom Alltagsstress entspannen kannst, Lass Dich von Sinnlichkeit und heißer Erotik verführen und verwöhnen!!!!

Nur auf termin absprache und bitte keine sms. Ich empfange anruf und whatsapp. Kuss

Services

69 Position
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Erotische Massagen
Feinmassage
Eierlecken
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Ganzkörpermassage
Masturbieren
Privates Fotoshooting
Private Video
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Analmassage (aktiv)
Duschservice
Bondage
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Rollenspiele
Strap on

Kontakt

Name Bonita
Stadt Baden
Telefon +41762171999
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen Keine SMS
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Kommentare

Bonita

+41762171999

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein