Antonia

zuletzt geändert:  22 Apr. 2024

Antonia
Antonia super cute zierliche Blondine in Thun, Gerberngasse 2, 4. Stock links, bei Golden-Girls klingeln

Antonia

Typ Latina
Alter 24
Augen Grau
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 150 cm
Gewicht 44 kg
Cup size A
Kleidergrösse XS
Rauchen Ja
Alkohol Nein
Eigenschaften Klein aber Fein und OHO!!!
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Club/Studio
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer,  Paare

Hallo mein lieber Gentleman,


Wolltest du Dich schon immer mal von einem zauberhaften Blonden Engel verführen lassen und wieder mal eine Frau mit «dem besonderen Etwas» finden?

Das muss nicht länger nur ein Traum bleiben, denn Abra-Kadabra hier bin ich!


Ich heisse Antonia 26 komme aus Lettland, ich bin wieder zurück hier. Für den Liebhaber von kleinen und zierlichen Frauen bin ich der absoluter Traum!


Federleicht gerade mal 45kg, perfekt proportioniert 90-60-84, mit straffer sexy Oberweite B und kleinem geilen Hintern, den du Dir mit sehr viel Genuss anschauen kannst, während du mich in allen möglichen Positionen vernaschst mmmmh


Klein, aber Oho!!! der Spruch ist definitiv über mich ;D Ich bin eine Granate im Bett! Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann muss ich zugeben, dass dies ist für mich eher eine Berufung als Arbeit. Ich möchte jedes Date so intensiv erleben, als ob es das erste und das letzte Mal ist, für immer unvergesslich.


Gepflegt, sportlich und ganz schön versaut ich kann ALLE deine Ansprüche bestens befriedigen, lass dich führen, verführen und positiv überraschen von mir. Denn du mein Lieber bist der König und verdienst nur den besten Service.


Ich freue mich schon sehr auf ein Date mit dir, ich spreche, übrigens durchaus gut Deutsch!




Bitte keine Anfragen für Vaginal- und Analsex ohne Kondom. Das ist bei mir TABU = geht nicht!


Du kannst bei mir gerne mit TWINT, allen gängigen Karten und natürlich mit Bargeld bezahlen.


Küsse und hoffentlich bis bald, Deine bezaubernde Antonia

Services

69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Deep Throat
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Franz. ohne / schlucken
Prostata Massage
Tantra
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
DUO
Klassische Massage
Thai Massage

Preise

Incall

20 Minuten 100 CHF 30 Minuten 150 CHF 45 Minuten 200 CHF 1 Stunden 250 CHF

Kontakt

Name Antonia
Club Name bitte bei Golden-Girls klingeln
Strasse Gerberngasse Thun, 2
Stadt 3600 Thun (3. Stock links. Eingang Privat und Diskret begehbar!)
Telefon +41779534226
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

Antonia

+41779534226

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein