Anelise
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  21 Apr. 2024

Anelise
100% VERIFIZIERTE BILDER
You can have the most relaxing massage and the best sex in you life!AUCH WEBCAM

Anelise

Typ Europäisch
Alter 28
Augen Braun
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 160 cm
Gewicht 48 kg
Büste-Taille-Hüfte 75-62-90
Cup size B
Schuhgrösse 36
Kleidergrösse XS
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Sprachen
english
italian
german
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer


Best GFE in Town! When you search for quality and no rush time... just call me! I speak italian, german and english!



Video call / webcam also !



Twint/karte/revolut/cash/paypal


Ich bin zum Vergnügen geschaffen und Leidenschaft ist etwas, das für mich selbstverständlich ist. Ich liebe es, ein unvergessliches Girlfriend-Erlebnis zu bieten. Weil ich liebe, was ich tue, gibt es nichts Echteres als mich, meine Selfies und meine BEWERTUNGEN sind der Beweis dafür. Als junge Dame bin ich sehr sinnlich, intelligent, gut erzogen und das alles macht mich zu einem perfekten Partner. Wenn du mich triffst, erwartet dich nicht nur ein sensationeller Sex, sondern auch eine Atmosphäre, in der ich immer versuche, mich um dich zu kümmern. Ich trage für Dich immer SEXY Dessous und High-Heels. Ich habe alle meine Outfits mit Fotos und noch etwas mehr! Bei mir schmecken Sie die LEIDENSCHAFT auf höchstem Niveau. SIE HABEN EINZIGARTIGE ANFORDERUNGEN? Lassen Sie es mich einfach wissen! Mit meinen besten Wünschen, Anelise MEINE BILDER SIND 100 % ECHT, seit diesen Tagen!


I speak english, german and italian!

Services

69 Position
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Deep Throat
Facesitting
Reizwäsche
Masturbieren
Private Video
Tantra
Spanisch
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Spanking (aktiv)
Webcam Aufpreis 40 CHF
Video Chat
Online Dildo blasen
Online Masturbieren Aufpreis 40 CHF
Online live Strip Aufpreis 40 CHF
Klassische Massage

Kontakt

Name Anelise
Stadt 7302 Landquart
Telefon +41767474149
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Kommentare

Anelise

+41767474149

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein